Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ich sitze schlecht in meinem Corolla Bj 2002 (1722 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alain Nelissen (Gast)  
14.04.05
Hallo,

Seit August 2002 fahre ich einen Corolla D-4D und so richtig glücklich bin ich bis jetzt noch immer nicht weil ich einfach schlecht in diesem Auto sitze. Mich stört das Sitzkissen und zwar daß mein linkes Bein liegt immer gegen die Erhöhung vom Sitzkissen und auf längeren Strecken stört das. Bei meinem vorherigen Auto war das Sitzkissen flacher und da habe ich nie Etwas störendes empfunden aber im Corolla werde ich ab und zu wahnsinnig.
Ich habe schon bei meinem Händler nachgefragt aber anscheinend bin ich der Einzige der sich darüber beschwert.
Jetzt denke ich darüber nach eventuel einen anderen Sitz anzuschaffen.
Hat vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht ??
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich sitze schlecht in meinem Corolla Bj 2002 (1722 Klicks)

Alain Nelissen14.04.05

Re: Ich sitze schlecht in meinem Corolla Bj 2002 (1193 Klicks)

Sebastian Decher15.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde