Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ich sitze schlecht in meinem Corolla Bj 2002 (1193 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.04.05
Hallo Alain,

ich kann das nicht nachvollziehen, fühle mich sehr gut aufgehoben in den Sitzen, aber das empfindet natürlich jeder anders, jeder hat so seine empfindlichen Punkte.
Eine Lösung wird sicherlich schwierig sein, andere Sitze sind wahrscheinlich teuer und nicht jeder wird passen wegen Airbag u.s.w.
Bin mal gespannt ob du eine Lösung finden kannst.
Habe noch nie Beschwerden gehört in dieser Richtung.

Gruss Sebastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich sitze schlecht in meinem Corolla Bj 2002 (1722 Klicks)

Alain Nelissen14.04.05

Re: Ich sitze schlecht in meinem Corolla Bj 2002 (1193 Klicks)

Sebastian Decher15.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde