Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: AB TÜV Report 2007 (809 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
12.02.07
Scharmbolzen schrieb:
>
>
>
> Kann es sein, dass Du die Marke "Toyota" nicht magst

Ich glaube eher es ist Neid... er fährt nämlich einen Touran, und der Daddy einen feinen Avensis 2.2 D-CAT ;-)

Und zum TÜV-Report selbst frage ich mich, was der über die Qualität der Fahrzeuge aussagt, wenn beim TÜV doch zu 90% Verschleissteile (Räder, Bremsen, Beleuchtung etc.) geprüft werden, für deren Funktion und Pflege der Hersteller ohnehin nichts unternehmen kann... Wenn jemand mit abgefahrenen Bremsen zum TÜV kommt, fällt er durch, egal ob es ein Opel, Toyota oder VW ist.



Gruss,
Holgi
---------------
www.spritmonitor.de.
---------------
ThemaAutorDatum/Zeit

AB TÜV Report 2007 (1404 Klicks)

HB10.02.07

Re: AB TÜV Report 2007 (586 Klicks)

Scharmbolzen12.02.07

Re: AB TÜV Report 2007 (809 Klicks)

CV in blau12.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde