Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lackschutz (819 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
03.03.07
Meinen Lack habe ich mit Liquid Glass (was sonst B-] ) konserviert. Seitenschutzleisten hab ich keine drauf, meine Erfahrung war auch beim Touran (der hatte welche), dass man damit entweder

a) eine Delle in die lackierte Leiste oder
b) an einer anderen Stelle Dellen bekommt

sprich, viel genutzt hat es mir beim Touran nicht.

Allerdings werde ich hinten am Kofferraum den Stoßfänger mit einer Schutzfolie versehen, denn auch bei größter Vorsicht fällt da gerne mal was drauf...



Gruss,
Holgi
---------------
www.spritmonitor.de.
---------------
ThemaAutorDatum/Zeit

Lackschutz (1312 Klicks)

Maxau03.03.07

Re: Lackschutz (819 Klicks)

CV in blau03.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde