Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schonbezüge (1186 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
29.03.07
Yepp.

Ich habe sie bei Ebay geholt, und zwar beim Verkäufer caroutfitter.

Ich hab ein paar Bilder in meinem Blog hochgeladen, da kannst Du Dir die Sache mal ansehen.

Insgesamt bin ich mit der Passform sehr zufrieden, ich hatte damals für den Touran Sitzbezüge von Rothmann, die waren wesentlich teurer und bei weitem nicht so gut verarbeitet wie die von caroutfitter.

Die Designs sind leider nicht so prall, aber das ist bei den meisten Anbietern so.

Weitere Anbieter findest Du hier:

[www.langzeittest.de]



Gruss,
Holgi
---------------
www.spritmonitor.de.
---------------
ThemaAutorDatum/Zeit

Schonbezüge (2085 Klicks)

Narcisita29.03.07

Re: Schonbezüge (1186 Klicks)

CV in blau29.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde