Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

D-CAT Steuern (2170 Klicks)

Corolla Verso 2.2 D-CAT
16.06.07
Hallo,

ich habe einen D-CAT der eine Tageszulassung von Toyota hatte.
Von mir wurde das Auto im März gekauft und zugelassen. Dabei hat es mich gewundert, das die Steuern von 355 € sehr hoch sind.
Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, das in den Fahrzeugpapieren "PM5" stehen muss. Eine Bescheinigung für die Änderung, würde es beim Toyota-Händler geben.
Jetzt möchte ich gerne Wissen, wo genau dies stehen muss.
Weiterhin will ich Wissen, ob ich mir diese Bescheinigung bei jedem Händler holen kann, da ich mein Auto bei einem Händler weit weg geholt habe.
Kann jemand genauere Auskünfte geben?

Vielen Dank im voraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

D-CAT Steuern (2170 Klicks)

Narcisita16.06.07

Re: D-CAT Steuern (1237 Klicks)

cv200619.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde