Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reifen Erstausrüster (1035 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
26.08.07
Also gerade der letzte Winter hat mich geärgert wie sau. Anfang Oktober, Schneeflöckchen gerieselt, mit Müh und Not einen Termin zum Wechseln bekommen und dann Monatelang nix mehr, die Reifen umsonst abradiert.

Da ich ab Oktober in Gaggenau anfangen werde zu Arbeiten, dort oft mal ein Batzen Schnee liegt (Murgtal, Schwarzwaldrand) werde ich nun doch wieder rechtzeitig wechseln.....



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifen Erstausrüster (2848 Klicks)

Oliver Radtke26.08.07

Re: Reifen Erstausrüster (983 Klicks)

Dennis Lischer26.08.07

Re: Reifen Erstausrüster (1211 Klicks)

CV in blau26.08.07

Re: Reifen Erstausrüster (1035 Klicks)

Dennis Lischer26.08.07

Re: Reifen Erstausrüster (887 Klicks)

CrackR28.08.07

Re: Reifen Erstausrüster (874 Klicks)

CV in silber10.09.07

Re: Reifen Erstausrüster (956 Klicks)

CV in blau10.09.07

Re: Reifen Erstausrüster (2851 Klicks)

Ferdi22.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde