Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verso, die Zweite! (1066 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kangoomax (Gast)  
16.07.03
Hallo,
ja, das stimmt. Gestern habe ich erfahren, dass diese Farbe Sapphire Blue 8Q1 aus dem Produktionsprogramm gestrichen worden ist und somit meine Bestellung des neuen hinfällig ist. Jetzt habe ich ein echtes Problem, da ich unbedingt diese Farbe haben wollte, weil es die einzig Kräftige im Sortiment war. Diese ganzen Unfarben wie grau und silber und schwarz langweilen total. Der Verso ist ja keine Staatslimousine sondern ein Familienauto. Allein die Bevormundung der deutschen Käufer, indem der Importeur aus 12 hergestellten Farbtönen nur die 6 unbuntesten für Deutschland anbietet ärgert mich. Jetzt prüfe ich ernsthaft, ob doch eine Reparatur unseres jetzigen beim Beulendoktor in Frage kommt und damit hätte Toyota ein Fahrzeug weniger verkauft. Strafe muss sein.

Eine kleine Chance hat noch die Farbe SUMMER RED METALLIC ? Gibts aber auch nicht in D. und ohne ein echtes Fabrmuster bzw. ein Fahrzeug gesehen zu haben bestelle ich die nicht. Hat jemand ein Auto in 3N8 bzw. wenigstens ein Muster davon?
Mit traurigem Gruss
kangoomax
ThemaAutorDatum/Zeit

Verso, die Zweite! (3171 Klicks)

kangoomax10.07.03

Re: Verso, die Zweite! (1139 Klicks)

bernado10.07.03

Re: Verso, die Zweite! (1336 Klicks)

Silvia10.07.03

Re: Verso, die Zweite! (1085 Klicks)

kangoomax10.07.03

Re: Verso, die Zweite! (1385 Klicks)

Thomas Forster04.07.04

Re: Verso, die Zweite! (1042 Klicks)

Mavrides14.07.03

Re: Verso, die Zweite! (1066 Klicks)

kangoomax16.07.03

Re: Verso, die Zweite! (1029 Klicks)

kangoomax22.07.03

Re: Verso, die Zweite! (1036 Klicks)

Martin Dinger22.07.03

Re: Verso, die Zweite! (1024 Klicks)

toefftoeff29.08.03

Re: Verso, die Zweite! (923 Klicks)

kangoomax09.09.03

Re: Verso, die Zweite! (855 Klicks)

franknrw14.10.03

Re: Verso, die Zweite! (1086 Klicks)

Dennis Lischer14.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde