Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Seriöser Händler (1471 Klicks)

T.Schneider (Gast)  
22.03.06
Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen meinen neuen Toyota Corolla Verso D-CAT SOL abgeholt.

Die EU - Autos haben vielleicht eine Sitzheizung, aber es sind doch schon unterschiede bei den Bremsanlagen und beim VSC vorhanden.

Ich habe mich davor bei der Fa. Schwaben Autos erkundigt und den Fall des unzufriedenen Kunden auch direkt angesprochen. Der Geschäftsführer hat mich dann den ganzen Vorgang lesen lassen.

Danach musste ich Ihm rechtgeben, dass man solche "Kunden" nicht beliefern sollte.

Es war ein einfaches Geschäft. Ich war super zufrieden, da der auszuliefernde Toyota Händler auch recht nett war.

Das Auto läuft wie "Schmitts Katze" und hat ein super Handling. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. :-|

www.schwabenautos.com kann ich nur empfehlen

Gruß
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Seriöser Händler (3636 Klicks)

Thomilla29.08.04

Re: Seriöser Händler (1593 Klicks)

Kowatsch Gerhard05.09.04

Re: Seriöser Händler (1455 Klicks)

hinze07.09.04

Re: Seriöser Händler (1802 Klicks)

CKAUFFERT05.08.05

Re: Seriöser Händler (1406 Klicks)

Kowatsch07.09.04

Re: Seriöser Händler (1433 Klicks)

hinze07.09.04

Re: Seriöser Händler (1178 Klicks)

Martin A. K.14.02.05

Re: Seriöser Händler (1471 Klicks)

T.Schneider22.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde