Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Seriöser Händler (1697 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
T.Schneider (Gast)  
22.03.06
Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen meinen neuen Toyota Corolla Verso D-CAT SOL abgeholt.

Die EU - Autos haben vielleicht eine Sitzheizung, aber es sind doch schon unterschiede bei den Bremsanlagen und beim VSC vorhanden.

Ich habe mich davor bei der Fa. Schwaben Autos erkundigt und den Fall des unzufriedenen Kunden auch direkt angesprochen. Der Geschäftsführer hat mich dann den ganzen Vorgang lesen lassen.

Danach musste ich Ihm rechtgeben, dass man solche "Kunden" nicht beliefern sollte.

Es war ein einfaches Geschäft. Ich war super zufrieden, da der auszuliefernde Toyota Händler auch recht nett war.

Das Auto läuft wie "Schmitts Katze" und hat ein super Handling. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. :-|

www.schwabenautos.com kann ich nur empfehlen

Gruß
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Seriöser Händler (3967 Klicks)

Thomilla29.08.04

Re: Seriöser Händler (1704 Klicks)

Kowatsch Gerhard05.09.04

Re: Seriöser Händler (1569 Klicks)

hinze07.09.04

Re: Seriöser Händler (1917 Klicks)

CKAUFFERT05.08.05

Re: Seriöser Händler (1519 Klicks)

Kowatsch07.09.04

Re: Seriöser Händler (1544 Klicks)

hinze07.09.04

Re: Seriöser Händler (1292 Klicks)

Martin A. K.14.02.05

Re: Seriöser Händler (1697 Klicks)

T.Schneider22.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde