Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Euro4 bei Diesel Motoren (3369 Klicks)

02.09.04
Hallo,

ich nerve schon seit Wochen meinen favorisierten Toyotahändler um herauszubekommen wann es den Diesel endlich mit Euro4 gibt. Jetzt habe ich nochmal eine mail nach Köln geschrieben und sogar am gleichen Tag eine Antwort erhalten. Leider nicht die, dich ich mir erhofft hatte.

Ich glaube nicht dass ich noch so lange warten kann, obwohl der Corolla Verso mein Favorit ist.
Aber Euro4 und wenn möglich Diesel-Kat ist bei mir Bedingung für einen Kauf.

hier die Antwort:
-------------------

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Im zweiten Halbjahr 2005 wird für den Corolla Verso ein Dieselmotor erhältlich sein, der die Euro 4 Norm erfüllt. Ab diesem Zeitraum wird auch eine D-CAT-Variante (Rußpartikel- und Stickoxid-Reduzierung) angeboten. Weitere Angaben liegen aber noch nicht vor.

Sobald spruchreife Details vorliegen, informieren wir selbstverständlich die TOYOTA Händler.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft als zufriedenen TOYOTA Fahrer begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Köln
Ihr TOYOTA Team
ThemaAutorDatum/Zeit

Euro4 bei Diesel Motoren (3369 Klicks)

Thomas Borger02.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde