Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Corolla 1,6l SOL nach wie vor eine gute Wahl??? (1940 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyo Corolla D4D sol Kombi ca.115PS 01/04
07.04.05
Hallo,

also ich bin bis jetzt sehr zufrieden. der Wagen ist jetzt etwas über ein Jahr alt, mit 35' km und fährt ohne Probleme. Bis jetzt war nix defekt :-)+

Die Verabreitung ist so lala. Der Schaltknauf (Chrombeschichtung ging ab) und die hintere Kofferraumverkleidung (war von Anfang schief) wurden getauscht. Auch klappert es hier und da mal im Heck :´-( ; ist halt ein Kombi.

Das einzige was mich wirklich nervt sind die kurzen Werkstattinterv. Aber das habe ich ja vorher gewußt.

Grüsse aus München

Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Corolla 1,6l SOL nach wie vor eine gute Wahl??? (3803 Klicks)

Oliver 00707.04.05

Re: Corolla 1,6l SOL nach wie vor eine gute Wahl??? (1940 Klicks)

Peter S07.04.05

Re: Corolla 1,6l SOL nach wie vor eine gute Wahl??? (2033 Klicks)

Christian Engler08.04.05

Re: Corolla 1,6l SOL nach wie vor eine gute Wahl??? (2301 Klicks)

Dennis Lischer08.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde