Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ärger Facelift Corolla Verso (5705 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Cruiser (Gast)  
12.09.07
Sicher ein ärgerlicher Vorgang, aber:

1. Der Regensensor bei meinem Auto lässt die Wischer mal zu viel, mal zu wenig, aber selten richtig dosiert wischen.
2. Der automatisch abblendene Innenspiegel ist tatsächlich eine prima Sache, das der nun offenbar fehlt, ist schade

aber 3.
ist da jetzt die bessere Abgasreinigung und das finde ich wirklich wichtig. Dagegen ist der Rest doch bestenfalls eine kleine Einbuße an (zweifelhaftem) Komfort. Bei meinen vorangegangenen Autos hatte ich jedenfalls weder die Innenspiegelautomatik noch die Wischerautomatik je wirklich vermisst.

Und 4. könnte sich Toyota ja vielleicht in irgendeiner Weise entgegenkommend zeigen für den Ärger.

Also Trost!
ThemaAutorDatum/Zeit

Ärger Facelift Corolla Verso (8279 Klicks)

Verso-Käufer07.09.07

Re: Ärger Facelift Corolla Verso (5955 Klicks)

Dennis Lischer07.09.07

Re: Ärger Facelift Corolla Verso (5899 Klicks)

Verso-Käufer08.09.07

Re: Ärger Facelift Corolla Verso (5928 Klicks)

CV in blau08.09.07

Re: Ärger Facelift Corolla Verso (5805 Klicks)

Dennis Lischer08.09.07

Re: Ärger Facelift Corolla Verso (5933 Klicks)

CV in blau09.09.07

Re: Ärger Facelift Corolla Verso (5797 Klicks)

Harry Hertlein09.09.07

Re: Ärger Facelift Corolla Verso (5859 Klicks)

Lutz Lemke10.09.07

Re: Ärger Facelift Corolla Verso (5827 Klicks)

CV in blau07.09.07

Re: Ärger Facelift Corolla Verso (5705 Klicks)

Cruiser12.09.07

Re: Ärger Facelift Corolla Verso (6531 Klicks)

coro14.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde