Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Yaris II oder Corolla (6064 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
corollali (Gast)  
17.03.08
Optisch und von der Motorisierung tendiere ich zum Yaris. Der 90PS ler sollte damit leichtes Spiel haben und auch vom Verbrauch noch ein wenig günstiger liegen wie im Corolla. Wenn es Deiner Frau jedoch eher um Ausstattung geht und der Corolla sowieso besser gefällt dann kauf eher den Corolla. Ich persönlich finde den Yaris sehr viel gefälliger und pfiffiger. PDC wird man darin kaum brauchen. Würde mir auch mal die Versicherungstarife beider Autos anschauen. Vielleicht siegt ja dann der vernünftigere.
ThemaAutorDatum/Zeit

Yaris II oder Corolla (7460 Klicks)

T.-K. Alexander27.01.08

Re: Yaris II oder Corolla (6064 Klicks)

corollali17.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde