Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Corolla Verso Automatik (4421 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kangoomax (Gast)  
08.05.03
Liebe Toyota-Gemeinde,
bin ganz neu hier auf diesen Seiten und übe noch.
Im März haben wir unseren Corolla Verso 1.8 Automatik bekommen, nach 4 Monaten Wartezeit. Das ist OK weil es sich um ein offizielles Deutschland-Fahrzeug handelt, allerdings von uns unbedingt in einer in D nicht lieferbaren Farbe ( SaphirBlue metallic 8Q1) gewollt. Viele Händler sagten "geht nicht", einer sagte "Nichts ist unmöglich" und hat ihn besorgt. Das Wedeln mit den Prospekten der Konkurrenz zeigte Wirkung.
Er hat jetzt schon über 5000 km drauf, weil wir gleich eine Reise nach Süditalien gemacht haben (mit höchstem Risiko für Blech und Spiegel, aber nix passiert) und ausser einigen lästigen Klappergeräuschen war noch nix dran. Verbrauch bisher: 8,2l Super, das ist weniger als erwartet.
Zehn Jahre GOLF und Stammgast in der VW-Werkstatt waren genug.
Ein paar Macken und Schwächen hat natürlich auch ein Toyota, aber darauf komme ich ein andermal zurück.
Soviel für heute.
Ein paar Tips für den Umgang mit alll den vielen Seiten, Links und Foren wäre nett.
kangoomax
ThemaAutorDatum/Zeit

Corolla Verso Automatik (4421 Klicks)

kangoomax08.05.03

Re: Corolla Verso Automatik (1294 Klicks)

kecki09.05.03

Re: Corolla Verso Automatik (1580 Klicks)

kangoomax16.05.03

Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1506 Klicks)

Andreas Gross16.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1457 Klicks)

kangoomax16.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1183 Klicks)

Dennis Lischer17.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1129 Klicks)

Dennis Lischer17.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1065 Klicks)

kangoomax20.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1119 Klicks)

Dennis Lischer20.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1027 Klicks)

kangoomax20.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1144 Klicks)

Dennis Lischer20.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1226 Klicks)

Dennis Lischer16.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (988 Klicks)

Wolfgang G.25.08.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1007 Klicks)

kangoomax26.08.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1581 Klicks)

wolfgang/graz15.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde