Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbrauch Verso Automatik (1721 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
haboel (Gast)  
04.05.05
Da muss ich Dir Recht geben, mein 1.6 Sol Combi Automatic hat einen Durchschnittsverbrauch von ca. 7,5 Litern. Ich denke auch, dass es Toppwerte sind. Allerdings erreicht man die nur mit zartem Gasfuß. Der Bordcomputer muss öfter RESET'tet werden. Je mehr Km Laufleistung um so schöner rechnet er sich einen hin. Also bei 100.000 km könnte der Verbrauch so gegen Null tendieren. Warum kann keiner genau sagen, auf jeden Fall hatten wir dieses Thema schon mal vor längerer Zeit im Forum.

Also denn Toy Toy Toyo,
bis die Tage
Haboel
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch Verso Automatik (3655 Klicks)

kangoomax03.05.05

Re: Verbrauch Verso Automatik (1721 Klicks)

haboel04.05.05

Re: Verbrauch Verso Automatik (1621 Klicks)

Dennis Lischer04.05.05

Re: Verbrauch Verso Automatik (1833 Klicks)

Scharmbolzen24.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde