Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungen mit smart repair beim CV (1046 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Berger H. (Gast)  
30.05.07
Hallo, habe zwar keine Erfahrung mit "Smart repair", aber positive Erfahrung mit "Car-rep-Profiteam" (www.car-rep-profiteam.at).Es handelte sich um einen Parkschaden, obwohl eine "VollkaskoVers." besteht, war die Schaden wegen des hohen Selbstbehaltes über die Versicherung nicht zu regeln, also suchte ich nach Alternativen.
Ich schickte per mail ein brauchbares Foto - Terminvereinbarung. Vor Beginn der Rep. wurde ich auf ein Restrisiko (der Lack könnte was abbekommen)hingewiesen. Nach ca. 30-40 Min. Knetarbeit war von der Beule für mich nichts mehr zu sehen - mit Polierpaste und Poliermaschine wurde nachgearbeitet, fertig! Preis: unter € 100,-! Ein Bekannter von mir - er ist für eine KFZ-Versicherung "Schadensgutachter" sagte mir, dass es unter den "Dellendrückern, Dellendoktoren,... " gute und weniger gute gibt. "car-rep" hat ein gutes Image, was sich bei meinem CV bestätigte. Da mein CV erst 3 Monate angemeldet ist, bin ich sehr glücklich, dass er wieder "wie neu" dasteht. Was ich nicht wusste, Silbermetallic ist für solche Sachen eine sehr heikle Farbe. Ab es hat ja geklappt!
Bei Interesse könnte ich das "Parkschadenfoto" per mail zusenden.
Schöne Grüße aus Österreich
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen mit smart repair beim CV (2687 Klicks)

dieselschrauber26.05.07

Re: Erfahrungen mit smart repair beim CV (1046 Klicks)

Berger H.30.05.07

Re: Erfahrungen mit smart repair beim CV (1641 Klicks)

Andreas Rentsch24.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde