Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ergänzung (708 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
09.09.02
Hallo Js,

es kann auch sein, daß der Klimakompressor zu und abgeschalten wird, dann wird beim zuschalten eine Leerlaufverstärkung wirksam, die dem Motor die Kraft gibt den Klimakompressor vernünftig anzutreiben und auch den nötigen Strom zu liefern für die Ventilatoren.

Diese Leerlaufanhebung dürfte aber nicht so extrem sein.

gruß

dennis
ThemaAutorDatum/Zeit

Gepäckgitter und Standgas (1894 Klicks)

js10.08.02

Re: Gepäckgitter und Standgas (876 Klicks)

Uwe10.08.02

Re: Gepäckgitter und Standgas (804 Klicks)

Dennis Lischer05.09.02

Re: Gepäckgitter und Standgas (681 Klicks)

Civic200113.09.02

Ergänzung (708 Klicks)

Dennis Lischer09.09.02

Re: Gepäckgitter und Standgas (985 Klicks)

Thomas Pesch13.10.02

Re: Gepäckgitter und Standgas (650 Klicks)

Dennis Lischer13.10.02

Re: Gepäckgitter und Standgas (600 Klicks)

Supa-Dupa15.11.02

Re: Gepäckgitter und Standgas (546 Klicks)

Heiko F.27.01.03

Re: Gepäckgitter und Standgas (561 Klicks)

Otto-E.05.02.03

Re: Gepäckgitter und Standgas (456 Klicks)

verso31.03.03

Re: Gepäckgitter und Standgas (457 Klicks)

Peter Bartsch12.04.03

Re: Gepäckgitter und Standgas (782 Klicks)

Dennis Lischer13.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde