Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Der erste Mangel -> Stoff der Türverkleidung (1444 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.04.03
Hallo !

Ahhhhh.... !!!

An meinem CVerso hat sich der erste Mangel eingestellt. Auf der Beifahrerseite löst sich der Stoff der Türverkleidung aus der Halterung. Toyota scheint hier den Stoff ganz schön knapp geschnitten zu haben.

Da ich morgen in der Werkstatt meine Sommerreifen wieder aufziehen lasse, werde ich der Werkstatt den Fehler zeigen. Ob sich das allerdings schnell beheben lässt - keine Ahnung.

Hat noch jemand Probleme mit der Türverkleidung ?

Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Der erste Mangel -> Stoff der Türverkleidung (1444 Klicks)

Andreas Gross16.04.03

Re: Der erste Mangel -> Stoff der Türverkleidung (557 Klicks)

Dennis Lischer16.04.03

Re: Der erste Mangel -> Stoff der Türverkleidung (554 Klicks)

Andreas Gross17.04.03

Re: Der erste Mangel -> Stoff der Türverkleidung (614 Klicks)

Stefan Simon16.04.03

Re: Der erste Mangel -> Stoff der Türverkleidung (720 Klicks)

verso17.04.03

Re: Der erste Mangel -> Stoff der Türverkleidung (953 Klicks)

Stefan Simon (Moderator)18.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde