Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Der erste Mangel -> Stoff der Türverkleidung (953 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.04.03
Hi Verso,
also der Stoff selbst ist sehr strapazierfähig. Ich habe auch die Angewohnheit, den Ellenbogen auf der Türkante zu parken. Selbst nach 35.000 km sieht man davon noch nichts. Auch die Verschmutzungen, die Kinder mit ihren Schuhen nach Pfützenbesuch zwangsläufig hinterlassen, sind gut zu beseitigen, ohne Spuren zu hinterlassen. Nur auf der Rückseite der Vordersitze, wo die Kinder ständig gegentreten, weiß ich nicht, wie ich die Flecken weg bekommen soll (der Stoff selbst wird aber nicht angegriffen). Hat jemand einen Tip für die Flecken?

Frohe Ostern
Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Der erste Mangel -> Stoff der Türverkleidung (1444 Klicks)

Andreas Gross16.04.03

Re: Der erste Mangel -> Stoff der Türverkleidung (557 Klicks)

Dennis Lischer16.04.03

Re: Der erste Mangel -> Stoff der Türverkleidung (554 Klicks)

Andreas Gross17.04.03

Re: Der erste Mangel -> Stoff der Türverkleidung (614 Klicks)

Stefan Simon16.04.03

Re: Der erste Mangel -> Stoff der Türverkleidung (720 Klicks)

verso17.04.03

Re: Der erste Mangel -> Stoff der Türverkleidung (953 Klicks)

Stefan Simon (Moderator)18.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde