Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geräusche von der Vorderachse (968 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jorgo Cargo (Gast)  
06.04.05
Hallo nochmal nur um meinen ersten Betrag zu vervollständigen! Ich bin dann am nächsten Werktag also gestern zu meiner Toyota-Werkstatt gefahren und der nette Meister ist mit mir eine Runde gefahren, die Geräusche waren gut wahrnehmbar und der Fachmann sagte mir das er sich auch nicht festlegen könne tendiere jedoch zu dem Radlager Fahrerseite was ja bereits erneuert worden ist. Er sprach noch von der Radnarbe,Antrieben und Getriebe aber ich müßte das Auto schon einen Tag da laßen und dann wird zerlegt und sich der Sache genähert, keine Preisansage möglich!
Ich hab heute dann meinen eigenen Plan durchgezogen und das Radlager auf der Beifahrerseite gewechselt, und auch das Getriebeoel rausgeschmissen um evt. auf Verunreinigung oder Späne zu prüfen das alte Oel war sauber.Und das schönste das Geräusch ist weg, es war das Radlager rechts, ich bin heil froh Ende gut Alles gut!!(die Lagerschalle hatte in der Kugellauffläche eine kleine ausgefressene Stelle, sah aus wie Materialfehler oder Molekularermühdung keine Ahnung)
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche von der Vorderachse (2307 Klicks)

Helmut Rzeszowski08.03.05

Re: Geräusche von der Vorderachse (1027 Klicks)

irish10.03.05

Re: Geräusche von der Vorderachse (1043 Klicks)

Helmut Rzeszowski23.03.05

Re: Geräusche von der Vorderachse (1392 Klicks)

Jorgo Cargo03.04.05

Re: Geräusche von der Vorderachse (904 Klicks)

Dennis Lischer03.04.05

Re: Geräusche von der Vorderachse (968 Klicks)

Jorgo Cargo06.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde