24.10.05
Und ob wir auch andere Prioritäten haben, lieber Dennis. Erst recht zu dem Preis. Für einen E12 Kombi Facelift mit Navi, Listenpreis 21.500,-€ zu verlangen, ist doch auch Geld oder nicht? Zumindest kein echter Schnäppchenpreis mehr. Und für gutes Geld sollten doch vielleicht auch die Türdichtungen zumindest einigermaßen sein. Oder sind wir inzwischen schon so weit, daß wir dankbar sind, daß das Auto wenigstens halbwegs störungsfrei läuft ? Ich jedenfalls denke da etwas anders. Vieles könnte bei Toyota wirklich besser sein, ohne daß es mehr Geld kostet. Der Aufstellwinkel der Heckklappe muß doch nicht so sein, daß nur kleine Asiaten drunter passen ohne sich den Kopf zu stoßen.Irgendwie komisch, Toyota will global player sein, produziert aber für asiatischen Kleinmaße, das betrifft auch die sehr filigrane Pedallerie beim Corolla. Alles über Schuhgröße 43 hat ein Problem. Das muß doch nicht sein. Oder? Einfach mal ein bißchen kundenorientiert denken, das kann doch nicht so schwer sein.

Ich bin weißgott nicht gegen Toyota, aber die kochen auch nur mit Wasser. Und was nutzt die Nullfehlerstrategie, wenn die mangelhafte Konstruktion selbst der fehler ist?

Bis die Tage


Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

corolla sol türdichtungen (3414 Klicks)

peter sol15.10.05

Re: corolla sol türdichtungen (1253 Klicks)

Dennis Lischer16.10.05

Re: corolla sol türdichtungen (1111 Klicks)

Nana18.10.05

Re: corolla sol türdichtungen (970 Klicks)

Peter S18.10.05

Re: corolla sol türdichtungen (887 Klicks)

Anonymer Teilnehmer23.10.05

Re: corolla sol türdichtungen (958 Klicks)

peter sol21.10.05

Re: corolla sol türdichtungen (897 Klicks)

Christian Engler21.10.05

Re: corolla sol türdichtungen (928 Klicks)

Nana21.10.05

Re: corolla sol türdichtungen (9080 Klicks)

rudik6801.01.13

Re: corolla sol türdichtungen (994 Klicks)

Dennis Lischer21.10.05

Re: corolla sol türdichtungen (998 Klicks)

Peter S22.10.05

Re: corolla sol türdichtungen (860 Klicks)

Christian Engler24.10.05

Re: corolla sol türdichtungen (899 Klicks)

peter sol25.10.05