Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nict angeschlossene Traktionskontrolle (1696 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Möller (Gast)  
18.12.07
Hallo!
Ich habe eine Frage an die Fachleute:

Im Juni dieses Jahres reklamierte ich im Rahmen der Garantie ein Nichtfunktionieren meiner Traktionskontrolle.
Im ersten Anlauf wurde mir gesagt, dass man keinen Fehler feststellen könne, die Anzeigen wären alle normal. Nachdem ich aber hartnäckig blieb, stellte man letztendlich fest, dass die Traktionskontrolle garnicht angeschlossen war. Mir kam das merkwürdig vor, da sie ja anfangs funktionierte. Jetzt, im Dezember, funktioniert die Traktionskontrolle wieder nicht. Das kommt mir noch merkwürdiger vor. Der Anschluss kann sich doch nicht dauernd lösen.
Nun habe ich als Laie den Verdacht, dass dies mit dem Austausch meiner Kupplung (Garantie) zusammenhängt und die Traktionskontrolle vor dem Wiedereinbau der Kupplung hätte angeschlossen werden müssen, dass man dies vergessen hat und dass die Traktionskontrolle sich dadurch immer wieder löst. Auf meine Nachfrage wurde das verneint. Aber etwas besseres fällt mir dazu nicht ein. Vielleicht weiss jemand anderes besser Bescheid.
Gruss, Klaus Möller!
ThemaAutorDatum/Zeit

Nict angeschlossene Traktionskontrolle (1696 Klicks)

Klaus Möller18.12.07

Re: Nict angeschlossene Traktionskontrolle (726 Klicks)

Dennis Lischer19.12.07

Re: Nict angeschlossene Traktionskontrolle (727 Klicks)

Klaus Möller19.12.07

Re: Nict angeschlossene Traktionskontrolle (727 Klicks)

Dennis Lischer20.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde