Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nict angeschlossene Traktionskontrolle (727 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
20.12.07
Ich weiß vom CorollaVerso her, daß der Bügel zum Festklammern des dicken Kabelbaumes des ABS/ASR Blocks nicht Einzel erhältlich ist, sondern aus Sicherheitsgründen (so Toyota) nur mit dem Kabelbaum komplett.

Es wäre zu vermuten, daß da in der Greifvorrichtung defekt ist und die Werkstatt sich scheut, dies dann auf Ihre Kosten zu ersetzen. Dies sind aber nur vage Vermutungen.

An Deiner Stelle würde ich aber hartnäckig bleiben und eine Endlösung des Problemes verlangen.



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Nict angeschlossene Traktionskontrolle (1696 Klicks)

Klaus Möller18.12.07

Re: Nict angeschlossene Traktionskontrolle (726 Klicks)

Dennis Lischer19.12.07

Re: Nict angeschlossene Traktionskontrolle (727 Klicks)

Klaus Möller19.12.07

Re: Nict angeschlossene Traktionskontrolle (727 Klicks)

Dennis Lischer20.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde