Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vereiste Drosselklappe CV 2,2 D mit DPF (839 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
corollali (Gast)  
08.01.08
Nach 9000km sollte ja noch ne Menge Garantie drauf sein....
Ich bin seit 4 Monaten auch begeisterter CV D-cat Fahrer und hoffe dass er seine Arbeit auch weiter gut verrichtet. Aber trotzdem werde ich auf jeden Fall nach 3 JAhren eine Anschlußgarantie machen. Schon kleinere Reparaturen können die 200€/Jahr locker übersteigen.

Eine klackernde Heckklappe würde mich nun weniger stören....aber da sind Ansprüche an ein Auto ja sehr unterschiedlich
ThemaAutorDatum/Zeit

Vereiste Drosselklappe CV 2,2 D mit DPF (1361 Klicks)

Thokobro03.01.08

Re: Vereiste Drosselklappe CV 2,2 D mit DPF (839 Klicks)

corollali08.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde