Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Staubmanschetten (731 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dreambowler (Gast)  
30.01.08
Die Staubmanschetten wurden mittlerweile ausgewechselt.
Die ausgetauschten Teile habe ich mir mal zeigen lassen...tatsächlich Porösität. Materialfehler? Wird geprüft.

Eine der Manschetten war dadurch eingerissen,durch Eindringen von Feuchtigkeit korrodierte eine Bremssattelführung und bereitete beim Ausbau Probleme, weil sie "gefressen" hatte.

Ich habe bei TOYOTA den Antrag auf Kostenübernahme (Kulanz) gestellt.
Schaun mer mal..
ThemaAutorDatum/Zeit

Staubmanschetten (1492 Klicks)

Dreambowler20.01.08

Re: Staubmanschetten (661 Klicks)

Dennis Lischer20.01.08

Re: Staubmanschetten (514 Klicks)

toyo13524.01.08

Re: Staubmanschetten (563 Klicks)

CV in blau24.01.08

Re: Staubmanschetten (731 Klicks)

Dreambowler30.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde