Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bericht 30.000er Inspektion (763 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thokobro (Gast)  
02.06.08
Hi
Ich hatte fast genau die gleiche Rechnung mit meinem D-Cat 2,2 allerdings wurde bei mir der Luftfilter nicht gewechselt, ist laut Toyota erst bei 60.000 oder nach zwei Jahren fällig.

Meine Rechnung 242,15 - im Vergleich zum Touran echt günstig.

An Garantiearbeiten gabs den Austausch der Heckklappendämpfer, die Nebelschlussleuchte wurde instandgesetzt und die Motorsoftware wurde aktualisiert um die "Verschlucker" beim Beschleunigen im 3. und 5. Gang wegzukriegen.

Bis jetzt scheints geholfen zu haben, nachher gehts 700 km auf die Bahn, danach weiss ich es sicher.

Gruß Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Bericht 30.000er Inspektion (1807 Klicks)

CV in blau30.05.08

Re: Bericht 30.000er Inspektion (763 Klicks)

Thokobro02.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde