Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: erster C.Verso in CarCost (408 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.12.02
Hallo Dennis!

Ich bin als Freiberuflicher Handelsvertreter im ganzen Bundesgebiet unterwegs, Jahresleistung bis zu 200.000 km je nach Auftragslage.

Wenn ich ein Auto ein Jahr gefahren habe, kann ich dir alles über seine Macken sagen, ich strapaziere die Dinger bis zum Umfallen ! ;-)

Ich habe bisher VW Passat und Golf Variant gefahren. Zum Kauf eine Versos bin ich durch den niedrigen Anschaffungspreis gekommen, weil ich von Wertverlust sowieso nichts mitkriege. (Der Wagen ist alle, nach einem Jahr,- oder auch nicht) Und durch die enormen Platzverhältnisse in dem Wagen, obwohl der Wagen nicht sehr hoch ist sitzt man fast wie in einem VW-Bus. Bei der Probefahrt hat mich die, jetzt sogar noch gesteigerte, Endgeschwindigkeit überzeugt.

Ich vermisse nichts zum VW, ausser der Tatsache das selbst der sparsamste Golf rund 2 Liter mehr gebraucht hat und mein Portmonaie nicht ganz so leer war nach der Anschaffung! (satte 8.000 Euro Preisunterschied! bei vergleichbarer Ausstattung)



--
Gruß

Stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

erster C.Verso in CarCost (1331 Klicks)

Stefan Simon (Moderator)08.08.02

Re: erster C.Verso in CarCost (441 Klicks)

Görtzen30.12.02

Re: erster C.Verso in CarCost (441 Klicks)

Dennis Lischer30.12.02

Re: erster C.Verso in CarCost (408 Klicks)

Görtzen30.12.02

Re: erster C.Verso in CarCost (509 Klicks)

Stefan Simon (Moderator)30.12.02

Re: erster C.Verso in CarCost (474 Klicks)

Dennis Lischer30.12.02

Re: erster C.Verso in CarCost (402 Klicks)

Al Fred30.07.03

Re: erster C.Verso in CarCost (657 Klicks)

Dennis Lischer30.07.03

Re: erster C.Verso in CarCost (413 Klicks)

Dennis Lischer30.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde