Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Standheizung bei C.Verso? (594 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
19.11.02
Hallo Roman,

diese Frage kann Ich Dir nicht beantworten.

Am günstigsten kann es Dir der TOYOTA-Händler besorgen (klingt geil, oder ??), denn er bekommt die passenden Kabel und Bausätze direkt vom Hersteller, dann fallen die Arbeiten auch sehr schnell und unkompliziert aus.

Ich selbst habe keinen Preisvergleich angestrebt, denn mir ist die Reibungslose Funktion mit Originalbauteilen wichtiger wie später der Ärger mit zusammengfrickelten Lösungen, denn ich bin wieder mal der erste, der sowas an einem E12J1 machen läßt. Kein BOSCH-Dienst in der Umgebung und TOYOTA-Händler hat bisher an einem E12J1 die Standheizung nachgerüstet, obwohl das Model dafür Werksseitig mit diversen GEgebenheiten vorgesehen ist. (Einbauort, Lage, Kraftstoffleitungen, Kühlerleitungen, etc.)

Bei meinem EP91 (Starlet 1996) war ich auch der erste und einzige in der ganzen Umgebung der Standheizung hatte. Ich mußte nach 2 Wochen nochmal zum BOSCH-Dienst (der im Auftrag der TOYOTA.-Werkstatt diese Arbeit ausführte), denn die Kühlwasserleitungen wurden über die Halterung der Servopumpe gelegt und drohten aufzuscheuern.

gruss

dennis
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung bei C.Verso? (1659 Klicks)

Roman18.11.02

Re: Standheizung bei C.Verso? (602 Klicks)

Dennis Lischer19.11.02

Re: Standheizung bei C.Verso? (544 Klicks)

Roman19.11.02

Re: Standheizung bei C.Verso? (594 Klicks)

Dennis Lischer19.11.02

Re: Standheizung bei C.Verso? (634 Klicks)

Roman19.11.02

Re: Standheizung bei C.Verso? (632 Klicks)

Dennis Lischer20.11.02

Re: Standheizung bei C.Verso? (733 Klicks)

Roman20.11.02

Re: Standheizung bei C.Verso? (584 Klicks)

Dennis Lischer20.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde