Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrradheckträger (1181 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernado (Gast)  
24.03.03
Ich werde wohl im Juli (dank übersichtlicher Lieferzeiten:´-( ) meinen Verso abholen. Da mir eine AHK erstmal nur für Fahrradtransporte zu teuer erscheint denke ich an einen Heckträger. Hat jemand scho Erfahrungen mit dem Toyotamodell oder eienm anderen Produkt?
Vielen Dank für die unglaublich vielen Anregungen die mich jetzt ereilen werden.
:-P
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrradheckträger (1181 Klicks)

Bernado24.03.03

Re: Fahrradheckträger (397 Klicks)

Dennis Lischer24.03.03

Re: Fahrradheckträger (408 Klicks)

Bernado26.03.03

Re: Fahrradheckträger (465 Klicks)

Stefan Simon26.03.03

Re: Fahrradheckträger (369 Klicks)

Dennis Lischer26.03.03

Re: Fahrradheckträger (361 Klicks)

Bernado26.03.03

Re: Fahrradheckträger (670 Klicks)

Dennis Lischer22.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde