Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tempomat (705 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kangoomax (Gast)  
22.05.03
Hallo heihoch,
offenbar nicht, weil auch ich bisher keine Reaktion auf meine Anfrage bekommen habe. Im neuesten Verso-Zubehörprospekt ist der Bedienhebel eines VDO-Tempostat abgebildet. Allerdings sieht es so aus, als ob der Einbauort links unten an der Lenksäule ungünstig ist, weil man dort den Hebel nicht richtig sehen kann. Bevor ich das nicht in einem Fahrzeug in natura getestet habe, kommt es nicht rein.

An der Funktionalität des Tempomat habe ich keine Zweifel, die serienmässige Anlage im Volvo funktioniert perfekt, wenn man sich daran gewöhnt hat. Und erst recht bei Automatik.
Gruss
kangoomax
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat (1167 Klicks)

kangoomax08.05.03

Re: Tempomat (406 Klicks)

heihoch18.05.03

Re: Tempomat (705 Klicks)

kangoomax22.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde