Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Chance auf leere Batterie gleich 0... (761 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.10.03
Hallo zusammen !

Bei uns war der Taster der Leselampe betätigt... Da wir sehr knapp ´dran waren um unseren Zug zu erreichen, haben wir unser Gepäck aus dem Auto geholt, Tür zugeworfen und Auto per Fernbedienung abgeschlossen. Wir haben uns dann leider nicht mehr nach ein paar Sekunden zum Auto umgedreht. Als wir nach drei Tagen zurück gekommen sind war die Batterie leer.

Morgen geht´s zur 30 000 km Inspektion.

Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio einschalten , ohne Zündschlüssel möglich ? (1470 Klicks)

Prilente27.09.03

Re: Radio einschalten , ohne Zündschlüssel möglich ? (657 Klicks)

Dennis Lischer28.09.03

Chance auf leere Batterie gleich 0... (624 Klicks)

Andreas Gross29.09.03

Re: Chance auf leere Batterie gleich 0... (576 Klicks)

Nana29.09.03

Re: Chance auf leere Batterie gleich 0... (543 Klicks)

Dennis Lischer29.09.03

Re: Chance auf leere Batterie gleich 0... (761 Klicks)

Andreas Gross01.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde