Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Innenraumfilter gewechselt / gereinigt ?? (1140 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
17.11.03
Hallo CVerso und C-Fahrer,

habt Ihr schonmal Eure Innenraumfilter inspiziert und angeschaut, bzw. gereinigt ??

Meinen (nach dem Marokkourlaub für stolze 40€ :-(( neugekauften) habe ich nun zum zweiten Male per Hand gereinigt und zudem das Lüftungskanalsystem mit Sagrotan desinfiziert, um dem "Gewölbekellergeruch" entgegenzutreten.

Der Filter hat nu wieder eine leichte Grautönung (vorher schwarz :-O ) und riecht auch wieder gut, nachdem ich ihn mit Geschirrspülreiniger und ACE (so wie DanKlorix) badete :-D

Wie sieht Eurer aus ?? Habr Ihr schonmal gewechselt ?? Die Werkstätten machen das ohne Aufforderung nicht mW.

Wer weitere Fragen hat: Ich habe das Handbuch "Neue Merkmale des CVerso" dort steht auch drin, daß der Verdampfer des Klimasystems eine spezielle Beschichtung gegen Bakterien hat. Eigentlich ist die Geruchsbelastung beim CVerso minimal, wenn man dauernd die Klima anhat. Ich habe sie zZt ausgeschaltet.



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenraumfilter gewechselt / gereinigt ?? (1140 Klicks)

Dennis Lischer17.11.03

Re: Innenraumfilter gewechselt / gereinigt ?? (375 Klicks)

Andreas Groß20.11.03

Re: Innenraumfilter gewechselt / gereinigt ?? (678 Klicks)

Dennis Lischer20.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde