Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Innenraumfilter gewechselt / gereinigt ?? (678 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
20.11.03
Hallo Andreas,

Ja, er sitzt hinter dem Handschuhfach. Ich habe mittlerweile soviel Übung, daß ich ihn ohne Ausbau des Handschuhfaches herausbekomme und wieder einschieben kann.

Steht rechts unten auf dem Schieber "TOP" und ein Pfeil nach oben dabei.

Kan ein Bezeichnungsfehler sein, oder er hatte gerade keinen im PC als Lagerbestand und vielleicht kann er ohne positiven Lagerbestand keinen Berechnen (Du weißt ja Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir vorher nicht hatten.)

ODer: Ist der Filter überhaupt original und vor allem neu ??



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenraumfilter gewechselt / gereinigt ?? (1140 Klicks)

Dennis Lischer17.11.03

Re: Innenraumfilter gewechselt / gereinigt ?? (375 Klicks)

Andreas Groß20.11.03

Re: Innenraumfilter gewechselt / gereinigt ?? (678 Klicks)

Dennis Lischer20.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde