Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tankanzeige: Mangelleuchte (840 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
franknrw (Gast)  
08.12.03
hi dennis,
man möchte nicht nur nicht testfahrer für vw und co sein, man möchte auch nicht die millionenteueren verlust-prestigeprojekte der deutschen hersteller mitfinanzieren, wenn man sein geld auf normalem wege verdient. siehe 1000nM-getriebe des bugatti veyron, das schon millionen verschluckt haben soll, obwohl mercedes schon gescheitert ist, ein solches getriebe für den mc-laren zu entwickeln.
noch was zur tankanzeige: bei stichproben meinerseits stimmte der mit taschenrechner ermittelte verbrauch mit dem der multi-anzeige überein. jetzt überlasse ich das rechnen den japanern.

viele grüße und euch allen weiterhin viel spass mit dem cverso.
frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Tankanzeige: Mangelleuchte (2068 Klicks)

Frank Gieseler - Erlangen21.11.03

Re: Tankanzeige: Mangelleuchte (817 Klicks)

Dennis Lischer21.11.03

Re: Tankanzeige: Mangelleuchte (743 Klicks)

Frank Gieseler - Erlangen21.11.03

Re: Tankanzeige: Mangelleuchte (648 Klicks)

Nana21.11.03

Re: Tankanzeige: Mangelleuchte (775 Klicks)

Dennis Lischer21.11.03

Re: Tankanzeige: Mangelleuchte (653 Klicks)

Sebastian Decher22.11.03

Re: Tankanzeige: Mangelleuchte (620 Klicks)

Dennis Lischer22.11.03

Re: Tankanzeige: Mangelleuchte (840 Klicks)

franknrw08.12.03

Re: Tankanzeige: Mangelleuchte (877 Klicks)

Sebastian Decher21.11.03

Re: Tankanzeige: Mangelleuchte (571 Klicks)

Frank Gieseler - Erlangen22.11.03

Re: Tankanzeige: Mangelleuchte (631 Klicks)

Nana24.11.03

Re: Tankanzeige: Mangelleuchte (573 Klicks)

Dennis Lischer24.11.03

Re: Tankanzeige: Mangelleuchte (543 Klicks)

Nana24.11.03

Re: Tankanzeige: Mangelleuchte (617 Klicks)

Dennis Lischer24.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde