Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kilometerstand (1187 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andre Wiedemann (Gast)  
12.12.03
:-( Hallo zusammen,

mich plagt seit längerem die Frage, ob mein Corolla (E12U), den ich im März 2002 als Neuwagen gekauft habe tätsächlich ein Neuwagen war.
Warum ich mir diese Frage stelle:

1. Bei der Fahrzeugübergabe waren genau 0,0 KM auf dem Kilometerzähler (Nach Rückfrage erhielt ich als Antwort, das ist korrekt so)

2. diverse Klapper(-geräusche)mängel, u.a.
3. direkter Vergleich mit meheren Leih - Corollas (wg. Mängelbeseitigung etc.) deutlich höhere Geräuschkulisse

Nun meine Frage:
Besitzt der Corolla einen Fehlerspeicher in dem ebenfalls der Kilometerstand mitgezählt wird und er sich im Falle einer Tachorückstellung nicht zurückstell? Und vor allem, wer kann die Informationen sichtbar machen.
Habe ich überhaupt Chancen, die Frage beantwortet zu bekommen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Beste Grüße
A.Wiedemann
ThemaAutorDatum/Zeit

Kilometerstand (1187 Klicks)

Andre Wiedemann12.12.03

Re: Kilometerstand (701 Klicks)

Dennis Lischer12.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde