Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

US-Chirp (1547 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mark (Gast)  
21.12.03
Hallo!

Ich möchte mir bei meinem E12 das US-Chirp Modul 3 von [www.us-chirp.de] einbauen. Leider hab ich keine Ahnung wo ich die benötigten Kabel bei meinem Auto finden kann. Dauerplus und Masse ist ja kein Problem, aber der Schliessimpuls.... Wo sitzt die ZV?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier die Anleitung von US-Chirp:

eigene Kabelsuche Modul 3 Benötigte Kabel:
1. Dauerplus
2. Masse
3. Schliessimpuls Plus. Kabel suchen, dass nur beim zusperren kurzzeitig Plus führt (bitte ungefähre Impulsdauer mit angeben). Anhaltspunkte sind die Zentralverriegelungseinheit, die elekt. Stellmotoren in den Türen oder die Kabel eines pneumatischen Zentralverriegelungspumpenmotors.
Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn ein Kabel nach dem zusperren Dauerplus führt.
3. Öffnungsimpuls Plus. Kabel suchen, dass nur beim aufsperren kurzzeitig Plus führt (bitte ungefähre Impulsdauer mit angeben). Anhaltspunkte sind die Zentralverriegelungseinheit, die elekt. Stellmotoren in den Türen oder die Kabel eines pneumatischen Zentralverriegelungspumpenmotors.
Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn ein Kabel nach dem zusperren Dauerplus führt.

Wenn die Zentralverriegelung über Masse schaltet müssen zwei Relais zur Konvertierung von Masse auf Plus dazwischengeschaltet werden.
ThemaAutorDatum/Zeit

US-Chirp (1547 Klicks)

Mark21.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde