Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

TNS300 eingebaut (1847 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
22.12.03
Hallo werte CVrso-Kolleginnen und Kollegen und auch die "normalen" Corlla-Fahrer,

ich habe heute in 4h das TNS300 Navigationssystem eingebaut und bin restlos zufrieden.

Bei einer vermasselten ebay-Auktion (bot nur auf die CD, weil ich nicht richtig las :-(( ) habe ich dann den Verkäufer um ein Angebot für ein zusätzliches Navisystem angefragt und für 700€ eins bekommen samt CD, was normalerweise zusammen 1186€ gekostet hätte B-]

Das System funktioniert über das vorhandene Display in Schwarz-weiß, was vollkommen ausreicht und ist sehr schnell in Berechnung und Korrekturrechnung, wenn man "nicht so fährt, wie die Dame möchte" :-)+ In D können viele zusätzliche Ziele im Menü abgerufen werden, wie Restaurant, Einkaufcenter, etc...

Sehr gut für mich: Wenn ich in Marokko bin, wo die CD nicht mehr weiterweiß, kann ich Ziele über GPS-Koordinaten angeben und (so wie in D) meine Position feststellen lassen, erspare mir also ein zuätzliches GPS-Handgerät :-))!

Und die Stimme der Frau erst............. :-)U Die lade ich mal ein....

Am 26. gehts zu Bekannten nach Hagen, dann darf die Dame mal zeigen, was sie weiß :-D

Der Einbau dauerte zügige 4 Stunden und ist nur was für geübte Schrauber mit Werkzeug. Wer fragen hat, kann sich gerne an mich wenden, auch per Telefon (Nummer auf Anfrage). Wer in den Nähe wohnt, dem helfe ich auch beim Einbau für kleines Geld ;-)



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

TNS300 eingebaut (1847 Klicks)

Dennis Lischer22.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde