Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schlüsselproblem (1347 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
weka (Gast)  
05.06.05
Hallo zusammen,
neulich mitten in HH geparkt, wollte meine Rolla Combi (E12) mit dem Schlüssel absperren, ging nicht. Das kleine rote Lämpchen auf dem Schlüssel leuchtete, aber es tat sich gar nichts.
Meine Frage: Kann das im Auto liegende und eingeschaltete Handy die Sperrung verhindern? War an diesem Platz zufällig zuviel Funkverkehr in der Luft? Hatte es jemand auf das Auto abgesehen (soll ja sowas geben, das Schließung blockiert)?
Zuhause war alles wieder OK.
Gruß
Weka
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlüsselproblem (1347 Klicks)

weka05.06.05

Re: Schlüsselproblem (504 Klicks)

Hardy05.06.05

Re: Schlüsselproblem (501 Klicks)

Dennis Lischer05.06.05

Re: Schlüsselproblem (444 Klicks)

wennher06.06.05

Re: Schlüsselproblem (740 Klicks)

Dennis Lischer06.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde