Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schlüsselproblem (504 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hardy (Gast)  
05.06.05
Dasselbe Problem hatte ich neulich auch mit meinem E12 Combi Automatic. Stelle das gute Stück bei meinem Zahnarzt (Berlin Biesdorf) am Straßenrand ab und... es geht Nichts. Auf der anderen Seite steht ein Mann, beide Hände in den Taschen und lungert so herum als ob er auf Jemanden wartet. Ich versuche es ein paarmal aber es geht nicht, also stecke ich den Schlüssel rein, schließe von Hand und sage zu dem Kerl: wenn ich jetzt einen Mercedes hätte, dann hätte ich ein echtes Problem. Die neueren Modelle haben wohl nicht mal mehr ein Schlüsselloch.
Zunächst dachte ich es ist die Batterie, aber zu Hause ging es wieder einwandfrei. Ich bin da gar nicht drauf gekommen. Mein Sohn war dabei und sagte, dann kann es wohl nur dieser Mann gewesen sein oder wie Du schreibst, zuviel Funkverkehr in der Luft. Auf jeden Fall soll es einen Beitrag im Fernsehen über das "ausschalten" der Funkfernbedienung gegeben haben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlüsselproblem (1347 Klicks)

weka05.06.05

Re: Schlüsselproblem (504 Klicks)

Hardy05.06.05

Re: Schlüsselproblem (501 Klicks)

Dennis Lischer05.06.05

Re: Schlüsselproblem (444 Klicks)

wennher06.06.05

Re: Schlüsselproblem (740 Klicks)

Dennis Lischer06.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde