Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Funktioniert TMC mit Navi TNS 200 (734 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
08.06.05
Also das ist definitv ein TNS200, telefonierte eben mit meinem Händler, das kannst aber wegschmeißen, weil:

- Die CD die dabei ist (Jawoll, CD !!) gilt für England, die vier (!!) deutschen CD's mußt Du bei Kreuz-und-Quer-druch-Deutschland-Fahrten dauernd wechseln !

- TNS200 ist NICHT TMC-Fähig, also keine dynamische Routenführung bei Stau, so wie ich es habe (im TNS300)

- Kein Europa ! Extra CD's erforderlich.

- Deutschland CD's kosten ~250€

Sorry, die Auktion war auf den ersten Blick billig, aber wie agt man: Was nix kost' kann nix sein. Mit einem TNS300 wärst Du auf alle Fälle erheblich besser gelandet, denn das hat eine EUROPA-DVD, auf der alle westeuropäischen Länder (ohne die neuen wie CZ, PL, SK etc) drauf sind. Bin damit bis Algeciras gefahren, um nach Marokko zu gelangen und war in Amsterdam. Wunderbar :-)U

Sorry, für die Ernüchterung. Empfehle nicht zu kaufen oder vom Kauf zurückzutreten, wenn es geht.



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Funktioniert TMC mit Navi TNS 200 (1236 Klicks)

D. Hentschel07.06.05

Re: Funktioniert TMC mit Navi TNS 200 (528 Klicks)

Dennis Lischer07.06.05

Re: Funktioniert TMC mit Navi TNS 200 (734 Klicks)

Dennis Lischer08.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde