Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Uhrzeiteinstellung bei TNS 300 ? (1507 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.06.05
Hallo Corollafahrer,
ich habe da mal ne Frage. Und zwar ist in meinem Corolla das kleine Navi TNS 300 eingebaut. Es funktioniert ganz gut bis auf eine Sache, die mich stört. Die Uhrzeitanzeige ( links oben im Display) zeigt immer eine falsche Zeit an. Und zwar immer genau 1 oder 2 Stunden. Ich nehme an, das hat irgendwas mit den Sateliten zu tun und vielleicht mit Sommerzeit und Winterzeit.... Meine Frage ist nun: Kann man die Uhrzeit im Navi stellen und wenn ja , wie? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden, aber vielleicht bin ich ja blind.
Ich bin gespannt auf Eure Antworten und danke jetzt schon für Eure Unterstützung

Grüße aus Düsseldorf

Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Uhrzeiteinstellung bei TNS 300 ? (1507 Klicks)

Christian Engler13.06.05

Re: Uhrzeiteinstellung bei TNS 300 ? (506 Klicks)

Dennis Lischer13.06.05

Re: Uhrzeiteinstellung bei TNS 300 ? (546 Klicks)

Christian Engler16.06.05

Re: Uhrzeiteinstellung bei TNS 300 ? (502 Klicks)

Dennis Lischer16.06.05

Re: Uhrzeiteinstellung bei TNS 300 ? (502 Klicks)

Christian Engler17.06.05

Re: Uhrzeiteinstellung bei TNS 300 ? (485 Klicks)

Dennis Lischer17.06.05

Re: Uhrzeiteinstellung bei TNS 300 ? (760 Klicks)

Christian Engler20.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde