Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Uhrzeiteinstellung bei TNS 300 ? (760 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.06.05
Lieber Dennis,

Du hast ja recht - im Prinzip ist alles einfach. Aber eben nur im Prinzip. Eben habe ich meinen Wagen zur 1. Inspektion angemeldet und dabei auch meine quietschenden und knarrenden Vordersitze moniert. Beim Toyota Vertragshändler ( großer Händler in Düsseldorf!) scheint das Problem unbekannt. Zitat: Da haben wir noch nie was von gehört... Nun weiß ich über Internetforen , daß das Problem kein Einzelfall ist und Toyota auch nicht unbekannt sein dürfte. Und solche Spezies sollen die Displayeinheit bei meinem Wagen austauschen? Alte Einheit raus ...Oh, sorry, mit dem Schraubendreher abgerutscht, kleine Macke im Kunststoffrahmen, na ja, macht ja nichts, der Wagen fährt ja auch so...
In diesem Siine

Dir und Euch allen eine gute Woche, mit viel Sonne und zahlreichen Biergartenbesuchen..

Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Uhrzeiteinstellung bei TNS 300 ? (1507 Klicks)

Christian Engler13.06.05

Re: Uhrzeiteinstellung bei TNS 300 ? (506 Klicks)

Dennis Lischer13.06.05

Re: Uhrzeiteinstellung bei TNS 300 ? (546 Klicks)

Christian Engler16.06.05

Re: Uhrzeiteinstellung bei TNS 300 ? (502 Klicks)

Dennis Lischer16.06.05

Re: Uhrzeiteinstellung bei TNS 300 ? (502 Klicks)

Christian Engler17.06.05

Re: Uhrzeiteinstellung bei TNS 300 ? (485 Klicks)

Dennis Lischer17.06.05

Re: Uhrzeiteinstellung bei TNS 300 ? (760 Klicks)

Christian Engler20.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde