Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Suche PIN-Belegung und Stecker für NAVI TNS 200 (1857 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Kombi 1.6 (E12)
27.06.05
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich Belegung und Stecker für einen Kabelstrang für das TNS-Navigationssystem erhalten kann. Oder falls noch jemand einen Kabelbaum über hat, bietet ihn mir doch bitte an.
Ausserdem benötige ich noch einen GPS-Empfänger. Es wäre schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnt, wo man diesen günstig erhalten kann.

Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Antworten

Gruss



Gruss

Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche PIN-Belegung und Stecker für NAVI TNS 200 (1857 Klicks)

D. Hentschel27.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde