Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrradtransport mit Corolla Verso ( (1837 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wennher (Gast)  
27.10.05
Hallo,

An alle Versofahrer und Fans.

Wer kann mir etwas über die beste Möglichkeit von Fahradtransport mit dem CVerso (Modell 2002) sagen.
Vor- Nachteile , Preise und möglichst eigene Erfahrungen.

Lohnt sich die Anschaffung einer Anhängerkupplung (nachträglicher Anbau) (bei einem 3 Jahre alten Fahrzeug, auch im Hinblick auf die Investitionskosten ?)

Die Dachträger sind meiner Meinung nach recht unpraktisch, weil der Verso eh schon höher als ein normaler PKW ist.

Wie sieht es mit Heckklappenträgern aus, hat jemand Erfahrungen gesammelt ?
Habe da ein bischen Bedenken wegen evtl. Beschädigungen (Kratzer) der Fahrzeuges. Bzw. der Stabilität der Scharniere.

Es sollen bis zu 3 Fahrräder transportiert werden.

Danke und Gruss
wennher

:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrradtransport mit Corolla Verso ( (1837 Klicks)

wennher27.10.05

Re: Fahrradtransport mit Corolla Verso ( (780 Klicks)

Dennis Lischer27.10.05

Re: Fahrradtransport mit Corolla Verso ( (802 Klicks)

Marko Schmid28.10.05

Re: Fahrradtransport mit Corolla Verso ( (613 Klicks)

wennher30.10.05

Re: Fahrradtransport mit Corolla Verso ( (599 Klicks)

Dennis Lischer30.10.05

Re: Fahrradtransport mit Corolla Verso ( (591 Klicks)

wennher30.10.05

Re: Fahrradtransport mit Corolla Verso ( (938 Klicks)

Dennis Lischer30.10.05

Re: Fahrradtransport mit Corolla Verso ( (686 Klicks)

Marko Schmid30.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde