Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hat der 2.2 L D-CAT-Motor noch 'nen Zahnriemen oder 'ne Steuerkette? (1146 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NOCH Skoda Fabia Kombi
14.10.06
DANKE Dennis für deine Antwort!

Gruß - Hajo



Frage: "Na, wie isses?" Antwort: "Soweit ich die Dinge beeinflussen kann, laufen sie gut!" Fazit: Das Leben ist hart, aber tröste dich: Es ist auch ungerecht...
ThemaAutorDatum/Zeit

Hat der 2.2 L D-CAT-Motor noch 'nen Zahnriemen oder 'ne Steuerkette? (2362 Klicks)

Hans-Juergen Heck13.10.06

Re: Hat der 2.2 L D-CAT-Motor noch 'nen Zahnriemen oder 'ne Steuerkette? (1153 Klicks)

Dennis Lischer14.10.06

Re: Hat der 2.2 L D-CAT-Motor noch 'nen Zahnriemen oder 'ne Steuerkette? (1146 Klicks)

Hans-Juergen Heck14.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde