Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CD-Laufwerk reinigen oder erneuern (5231 Klicks)

JensH (Gast)  
28.10.09
Hallo zusammen, habe einen CV BJ 2005 (Sportschaumodell) mit dem JBL Radio/CD/Navi. Jetzt hab ich Probleme beim Musik hören von CD. Manchmal kratzt es oder die CD hängt. Ich vermute das das CD-Laufwerk innen verschmutzt ist oder vielleicht ganz 'ne Macke hat.
Meine Fragen:
1. Gibt es eine Reinigungs-CD oder eine Möglichkeit das Laufwerk ( Laser) zu reinigen?
2. Wie baue ich das Radio aus
3. Läßt sich das CD-Laufwerk einfach gegen ein anderes austauschen?

Vielleicht lieg ich ja ganz falsch mit meinen Vermutungen und es ist etwas anderes.
Für Tips oder Hilfe bedanke ich mich schon mal.

Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

CD-Laufwerk reinigen oder erneuern (5231 Klicks)

JensH28.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde