Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Suche dringend OPC Teile (1229 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Za4a 1.8i-16 starsilber div. zubehör
27.05.04
Hallöchen an Alle!

Ersteinmal möchte ich allen zu dem genialen Forum gratulieren!
Ich verfolge schon sehr lange Eure Beiträge und konnte schon viel Nützliches rauslesen! Danke Lächelnd. Macht weiter so....

Jetzt mein Anliegen, ich suche dringend sämtliche Außenanbeuteile für den Zafira OPC wie z.B. Frontstoßstange, Heckschürze, Seitenschweller, Zierleisten usw. ausserdem suche ich entweder die original OPC Alu´s oder die vom Edition. Die Kunststoffteile können ruhig kleinere Beschädigungen haben Lächelnd.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

Gruß
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche dringend OPC Teile (1229 Klicks)

Schlappohr27.05.04

Re: Suche dringend OPC Teile (373 Klicks)

Blacky28.05.04

Re: Suche dringend OPC Teile (597 Klicks)

Schlappohr28.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde