Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Suche dringend OPC Teile (597 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Za4a 1.8i-16 starsilber div. zubehör
28.05.04
Hi!

leider versuche ich schon seit geraumer Zeit bei Ebay was zu bekommen, das sind aber meistens Teile die ich schon habe oder die ich nicht brauche Traurig. Und da ich ab und zu mal lese das der ein oder andere von euch was verkauft, hab ich mir gedacht ich versuchs mal auf diesem wege Lächelnd.
Aber trotzdem vielen Dank Lächelnd.

gruß aus dem hohen Norden
martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche dringend OPC Teile (1229 Klicks)

Schlappohr27.05.04

Re: Suche dringend OPC Teile (373 Klicks)

Blacky28.05.04

Re: Suche dringend OPC Teile (597 Klicks)

Schlappohr28.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde