Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira OPC Luftfilter hilfeeeeeeeeee (1244 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Blue Sky (Gast)  
06.07.04
Hi ich hab eine Frage hoffe ihr könnt mir da helfen folgendes hab mir heute ein von K&N Luftfilterkomplettanlage ein gebaut mit PILZ usw jetzt hab ich aber das Probl das das Ansauggeräusch vom Turbolader EXTREM laut ist kann man dagegen was machen hoffe ihr könnt mir weiter helfen:´-( :´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira OPC Luftfilter hilfeeeeeeeeee (1244 Klicks)

Blue Sky06.07.04

Re: Zafira OPC Luftfilter hilfeeeeeeeeee (510 Klicks)

Blacky07.07.04

Re: Zafira OPC Luftfilter hilfeeeeeeeeee (476 Klicks)

Blue Sky07.07.04

Re: Zafira OPC Luftfilter hilfeeeeeeeeee (826 Klicks)

Blacky08.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde