Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zafira OPC Luftfilter hilfeeeeeeeeee (826 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Blacky (Gast)  
08.07.04
Hallo
Also, die Airbox ist ein geschlossenes System mit seperater Kaltluftzufur deshalb kein Leistungsverlust. Der offene K&N hat zwar auch einen Kaltluftschlauch dabei ist aber kein geschlossenes System und saugt daher die Warme Luft aus dem Motorraum resultat - Leistungsverlust!
Bei Autobahn oder Überlandfahrten ist das mit der Kaltluft kein Problem aber bei Stadtfahrten,da der Kühlende Fahrtwind fehlt. Schau mal bei www.Sandtler.de nach die bieten die Airbox an.Schau dich mal in verschiedenen Zafira Foren um da ist das Tema schon offt behandelt worden.

MFG

OPC-Blacky;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira OPC Luftfilter hilfeeeeeeeeee (1244 Klicks)

Blue Sky06.07.04

Re: Zafira OPC Luftfilter hilfeeeeeeeeee (510 Klicks)

Blacky07.07.04

Re: Zafira OPC Luftfilter hilfeeeeeeeeee (476 Klicks)

Blue Sky07.07.04

Re: Zafira OPC Luftfilter hilfeeeeeeeeee (826 Klicks)

Blacky08.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde